Mittwoch, 29. April 2015

Mützen ...

... sind in den letzten Wochen auch einige im Nähreich entstanden. Wie immer nach meinem Lieblingsschnittmuster von Klimperklein.

Hier kommt eine kleine Auswahl - bei manchen habe ich das Fotografieren schlicht vergessen ...

Das jüngste Patenkind hat zwar eine nähende Mama, aber da bei dieser grad die Maschine streikt, habe ich zwei Mützen zu ihm auf die Reise geschickt.

 Die Zwillinge der Lieblingsfreunde haben jeweils ein Set aus Mütze und Loop bekommen.

Und der kleine Mann ist auch nicht leer ausgegangen - für ihn gab es eine neue Mütze, einen passenden Loop und eine Sternen-Beanie-Mütze. 

Den Stoff hat er sich selber im Stoffladen vor Ort ausgesucht, als wir dort letztens meine gesammelten Gutscheine eingelöst haben. 



Verlinkt bei KiddykramMade4Boys und Sternenliebe.

In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...