Samstag, 21. März 2015

Wochenglück KW 12/ 2015





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Leider gibt es auch diese Woche noch keine Lösung mit unserem Telefonanbieter - sie bitten um Geduld - das klingt etwas besser, als die Aussage vor ein paar Wochen, dass unser Vormieter erst einmal ausziehen muss, bevor es mit unserem Anschluss weitergehen kann - schon klar bei einem NEUbau.
 
Wir haben den Geburtstag vom Besten gefeiert - zum Kaffeetrinken leider noch ohne Geburtstagskind, der nicht von der Arbeit wegkam. Seine Lieblingstorte - Schwedische Apfeltorte - hat den Gästen trotzdem geschmeckt ...

 ... genauso wie Eierlikörtorte - ich konnte leider keine der Torten probieren, nicht nur wegen dem Alkohol, sondern vor allem wegen der ollen Schwangerschaftsdiabetes, die bei mir diagnostiziert wurde.

Schneeglöckchen gehören zum Geburtstag des Besten dazu ...

Für die einen ist es ein Tisch, für mich ist es die wahre Freude, für 12 Personen zu decken und dann noch Platz für das Essen und sogar für Deko zu haben - das war in der Wohnung undenkbar.

Der kleine Mann war zur Geschwisterschule und hat gelernt, dass der kleine Bruder durch den Bauch alles hören kann - seitdem wird mein Bauch regelmäßig "bequatscht".

Nestbau hat begonnen ...

Sachen gibt´s

 Ordnung im Büro => bereit für meine Elternzeitvertretung. Aufgrund meiner Vorgeschichte und der nun bestätigten Schwangerschaftsdiabetes wurde ich 3 Wochen vor Mutterschutzbeginn aus dem Rennen genommen und werde nun Zuhause weiter brüten.

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...