Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 [Februar20Fünfzehn]

Heute ist doch tatsächlich schon wieder der 12. des Monats.
Hier nun die Bilder des heutigen Tages (Wieso? Weshalb? Warum? - könnt ihr hier nachlesen.)

1/12 Für mich war es eine kurze Nacht - ab um 5 ist an Schlafen nicht mehr zu denken, das Gedankenkarussell dreht sich unaufhörlich und beschäftigt sich mit dem Umzug und was bis dahin noch alles zu erledigen ist. Der kleine Mann schläft derweil bis halb 7.

2/12 Nachdem der kleine Mann im Kiga ist, gibt es erstmal Frühstück für mich.

3/12 Vor der Arbeit werden noch ein paar Kisten gepackt.

4/12 Auf dem Weg zur Arbeit werde ich von vielen Beifahrern begleitet (nach rechts gucken wird überbewertet *hüstel*) - langsam habe ich keinen Platz mehr für die Kisten in der Wohnung, daher dürfen die zwei Kisten mit den ausrangierten Schuhen und den Schuhen in den kommenden Größen schon einmal ins Haus einziehen.

5/12 Komisches Ding am Himmel gesichtet ... Ich wusste mal, wie es hieß, ist aber zu lange her ;).

6/12 Zuhause fix Kraft sammeln ...

7/12 ... und den Großteil der Küche einpacken - ein paar Sachen nehme ich gleich mit ins Haus.

 8/12 Auf dem Weg zum kleinen Mann habe ich noch schnell die Post besucht ...

9/12 Im Haus die Türen bewundert ...

 10/12 Der kleine Mann war gerade am Spielen mit der Oma und Ur-Oma *hachmach*.

11/12 Wir schenken uns ja "nichts" zu Valentinstag - das wurde heute nochmal mit dem Geschenk an den Besten bekräftigt :) (Shopempfehlung)

Die anderen 12 von 12 - Teilnehmer werden wie immer bei Caro gesammelt.

In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...