Samstag, 17. Januar 2015

Wochenglück KW 03/2015





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
Einweihung der neuen Küche im Haus

Baustellenromantik

Viele fleißige Bauhelfer

Die Decke für den Mini-Mann wächst

Die Woche stand ganz im Zeichen der Erhaltung der Taschentücherindustrie. Zumindest tagsüber, abends und vor allem nachts kam dann der Husten durch - stellenweise nicht mehr lustig*, aber das wird schon.

*Der häufigste Satz vom kleinen Mann in dieser Woche war wohl: "Meine arme Mama hat einen schlimmen Husten."

Man kann ja übers Netz sagen, was man will, aber nach nicht einmal 12h als Online-Angebot war unsere alte Küche verkauft :).

 Schreibtischromantik

 "Ich streichel mal meinen Bruder."

Alle anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

1 Kommentar:

  1. Moin! Wie schön, eine neue Küche! Kriege ich hoffentlich auch bald...
    Du hast bei Denise wohl falsch verlinkt: man landet nicht bei dir,sondern wieder bei Denise!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...