Montag, 12. Januar 2015

Wochenglück KW 02





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. Ich bin wieder einmal spät dran, aber hier kommen noch ein paar Bilder.
Schniefnasen unter sich

Endlich weiter an der Häkeldecke gearbeitet, die ich eigentlich schon im Oktober verschenkt habe, nun aber noch fertig machen will. Im Moment ist sie 1,30m lang, viel fehlt also nicht mehr, dann "nur" noch einen Rand ran und Fäden vernähen.

Heiße Zitrone, Plätzchen und Inhalieren - Kampf den Viren

Den Großteil der Woche verbinge ich auf dem Sofa.

Sofapicknick mit dem kleinen Mann.

Beginn der Babydecke für den Mini-Mann

Tasse hält von alleine auf dem Bauch :).

 Schmackofatz Mittagessen - ich liebe Glasnudeln, brauche da gar nicht mehr soviel dazu :).
Die anderen (pünktlichen) Wochenglücksmomentesammler könnt ihr euch bei Denise anschauen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...