Samstag, 3. Januar 2015

Wochenglück KW 01





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Unser Jahreswechsel war wunderbar entspannt, wir haben lecker gegessen, Filme geschaut und sind dann alle drei gemeinschaftlich ins Bett und haben den ganzen Spaß verschlafen. Im Januar heißt es für uns noch einmal alles auf der Baustelle zu geben, damit dann spätestens Ende Februar wirklich einziehen können - aus diesem Grund habe ich es "zwischen den Jahren" eher ruhig angehen lassen, war zwar arbeiten, aber in der "Freizeit" habe ich versucht noch einmal Kraft zu tanken für den Endspurt vor dem Umzug.

Aber nun erstmal noch die Rückschau auf die letzten Glücksmomente in 2014 und die ersten in 2015.

 Treffen mit einer lieben Freundin, die mir diese tollen Dosen und einen Gruß aus der alten Heimat mitgebracht hat.

Kindergeburtstagspremiere - da leider 50% der Kinder krank warne, wurde es anders als geplant und dennoch sehr schön.

Unsere momentane Familienserie.


Spielzeit (im tollen Oberteil von Belle & Bo)

Spielzeit

Unser Essen zu Silvester - ich war leider viel zu schnell satt ;).

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr wie immer bei Denise.

In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...