Dienstag, 20. Januar 2015

Briefmappe [Creadienstag]

 Aktuelle Nähwerke (bis auf eins - HOFFENTLICH!) wird es hier bis zum Umzug nicht zu sehen geben, da ich bereits alle Stoffe und Schnittmuster (außer für das eine Projekt, welches unbedingt noch fertig werden muss) in Kisten verstaut habe. Aber es gibt ja auch noch ein paar Sachen, die im vergangenen Jahr entstanden sind, die ich euch aber noch nicht gezeigt habe.

Dazu gehört auch eine Briefmappe für die Lieblingsfreundin - diese hatte sich zum Geburtstag Briefpapier (gekauft in diesem Shop) gewünscht und das brauchte in meinen Augen noch eine schicke Verpackung, die "mehr" kann.


So kann man darin nicht nur das Briefpapier, sondern auch Umschläge, Büroklammern, Briefmarken, Stifte, Postkarten, etc. finden ihren Platz. Leider ist sie  etwas "unstabil" geworden, ich hatte gedacht, dass der derbe Stoff, den ich innen und außen verwendet habe, ausreichend ist.



Gewissensfrage
Stoff (grün): Geburtstagsgeschenk (kaufen kann man ihn beim Möbelschweden)
Stoff (Katzen): Butt*nette (Bestellung vom Juni, glaube ich)
Schnittmuster: Eigenbau
Zubehör: eigener Fundus

In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.

Verlinkt bei Creadienstag und den Herzensangelegenheiten.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ! Tolles Geschenk !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...