Dienstag, 9. Dezember 2014

Wochenglück KW 49





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung eigentlich am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. Langsam scheint es zur negativen Tradition zu werden, dass ich die Wochenglücksmomente viel zu spät poste. Aber erst jetzt finde ich die Ruhe dazu.

Die Woche war trotz der Bilderflut nicht so berauschend und die negative Stimmung setzt sich auch in der bereits begonnenen Woche weiter fort bzw. droht noch schlimmer zu werden. Es scheint nicht meine Zeit zu sein.

Die Bilder sind in umgekehrter chronologischen Reihenfolge.



Meine gewünschte Ganzjahres-Keksdose wurde mir vom Nikolaus auch gleich mit meinen Lieblingsplätzchen gefüllt.

Der kleine Mann hat sich in seine Überraschungspost von lieben Freunden verliebt und seitdem ist Simba überall dabei - passend dazu gab es vom Nikolaus auch endlich das Buch vom "König der Löwen" (bisher hatten wir es dauerausgeliehen aus der Bibo).

Bei uns war ein arg hungriger Nikolaus zu Besuch und hat die Stiefel gefüllt und den Wunschzettel des kleinen Mannes mitgenommen.

Weihnachtsfeier - dieses Jahr wurde gekickert. (Und ich werde wahrscheinlich wegen zuviel Können nicht noch einmal zum Kickern eingeladen *dumdidum*.)

Babygucken in Familie

Wunschzettel malen für das Christkind

"Das kann nicht zum Frühstück schmecken.", sprach der Beste. "Und wie.", sagte die Schwangere :).

Da ich dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen habe, habe ich mir diesen von Doro Ottermann ausgedruckt.

Die Heinzelmännchen waren bei uns und haben unsere Wäsche abgenommen UND zusammen gelegt.

Der kleine Mann beschwert sich, dass auf seinem Adventskalender nur eine Hyäne agebildet ist, dabei sind es doch "drei im Buch".

Adventsmarkt unserer Kirchgemeinde

Krankenhausaufenthalt vom Besten - beim Hinbringen nicht so der Glücksmoment, aber da die OP gut verlaufen ist und ich ihn bereits nach 3 Tagen wieder abholen durfte, bin ich doch sehr dankbar.

Weihnachtsdeko

Die Liste der püntklichen Wochenglücksmomentesammler könnt ihr euch bei Denise anschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...