Dienstag, 23. Dezember 2014

Auf dem Weg zur Krippe ...

Der kleine Mann hat auch in diesem Jahr wieder "seine" eigene Krippe, mit der er auch spielen darf - dafür sind alle anderen Weihnachtssachen für ihn tabu. Das hat erstaunlich gut funktioniert und wird dann sicher auch im kommenden Jahr so wieder durchgeführt.

Am Vorweihnachtstag zeige ich Euch nochmal alle Krippenszenerien, die es dieses Jahr bei uns gab :).

 
Der kleine Mann beim Aufbauen ...

Für unseren Tierfreund war klar - die Tiere gehören in den Stall und nicht die Heilige Familie.

Krisensitzung

Auszug aus der Krippe - irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

Hier scheint sich die Gruppe wohler zu fühlen als im Stall.


Ähm, ja ...

Es leuchtet nicht nur der Stern den Weg zurück zur Krippe.

 

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und ganz viel Zeit mit Euren Lieben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...