Samstag, 25. Oktober 2014

Wochenglück KW 43




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.

Der kleine Mann hat mithilfe der Stirnlampe völlig unbeabsichtigt ein verschollenes Bibliotheksbuch wiedergefunden *yippeyeah*. Dabei wollte er nur mal schauen, wie es unter den Schränken im Flur aussieht. 

Mein Kontrollbesuch beim Arzt wegen der letzten Blasenentzündung war zum einen sehr positiv was die Werte angeht und zum anderen, war ich auch wirklich zu der Zeit dran, zu der ich bestellt war.  

Friseurbesuch 


Familienzeit am Wochenende

Die anderen Wochenglücksmomentesammler werden bei Denise gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...