Samstag, 11. Oktober 2014

Wochenglück KW 41




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.

Auch diese Woche war eher durchwachsen, aber ein paar wenige Lichtblicke gab es schon.

Eine Premiere in meiner Küche - es gab das 1. Mal Quarkkäulchen. Für meinen Geschmack zu süß, aber durchaus wiederholungsverdächtig. 

Ich war Donnerstag und Freitag mit einer "wunderbaren" Blasenentzündung Zuhause und hatte nachmittags viel Kuschelzeit mit dem kleinen Mann. 

Konferenz der Tiere am frühen Morgen. 

Nach einem verregneten und emotionalen Tag gab es diese versöhnliche Aussicht am Abend.

Die anderen Wochenglückssammler findet ihr wie immer bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...