Montag, 13. Oktober 2014

12 von 12 [Oktober20Vierzehn]

Einen Tag später kommen meine Bildes des gestrigen Tages.
01/12 Obwohl wir am Samstag irre spät im Bett waren, bin ich viel zu zeitig munter - nicht-ausschlafen an einem kinderfreien Sonntag kann ich gut *grummel*.

02/12 Frühstück bei meinen Eltern


 03/12 Mit Sack und Pack und Pferd geht es weiter im heutigen Tagesablauf

04/12 Gottesdienstbesuch



05/12 Apfelreste nach dem Gottesdienst *ohneworte*


06/12 Mittag bei Freunden



07/12 Während der kleine Mann und der kleine Sohn von unseren Freunden Mittagsschlaf machen, lösen wir mit dem Patenkind vom Besten und dessen Schwester einen Geburtstagsgutschein ein und fahren in den Kletterpark.


08/12 Wieder Zuhause gönne ich mir einen kurzen Augenblick der Ruhe


09/12 Zum Abendbrot gibt es "Arbeitsschnitte"


10/12 Ich bin ziemlich platt und so kann mich das Kind überreden mit ihm ins Bett zu gehen - wir schauen uns noch ein Buch an ...

11/12 ... und philosophieren noch ein wenig über den Tag ("Das war schön heute."), bevor wir das Licht löschen und dann auch irgendwann einschlafen.


Die anderen Teilnehmer von "12 von 12", die auch wirklich 12 Bilder gemacht haben, gibt es wie immer gesammelt bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...