Samstag, 20. September 2014

Wochenglück KW 38



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.

Wir waren mit dem Chor zu einem wunderschönen Konzert.

 Das Kind hat sich zum wiederholten Mal ein tolles Tier-Buch aus der Bibo ausgesucht.

Ich durfte für liebe Freunde eine Mutterpasshülle nähen - wir freuen uns über jede Nachwuchsneuigkeit im Freundeskreis, aber über diese Schwangerschaft ganz besonders!

Ich habe tolle Werbegeschenke bekommen. Meine Lieblingsbleistifte. Und dann noch in weiß. I'm in love ;).

Kaffee am Morgen und so (dieser wäre fast gar nicht zustande gekommen, da ich eigentlich zu faul war, neue Milch aus dem Keller zu holen (wenn man die einzige Person im Haushalt ist, die unter der Woche Milch trinkt, dann ist man auch immer dran mit Nachschub holen ;)).

Mein (neues) Alltagsbuch. Andere nennen es Bullet Journal.

Mein Glücksmoment der Woche :). YIPPEAHYEAH!

Die anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es wie immer bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...