Samstag, 6. September 2014

Wochenglück KW 36


Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.

 Tolle Post

 Gemeinsame Familienzeit im Zoo

 Eine Entscheidung - aufgrund der Verschlechterung meines Asthmas habe ich mich gegen den Lauf im Herbst entschieden - zum Glück habe ich eine Freundin gefunden, die meinen Startplatz übernimmt.

 Kunstwerk vom kleinen Mann

Leckere Möhrensuppe (Rezept von hier)

Die anderen Wochenglücksmomente gibt es hier.


Kommentare:

  1. Oh lecker Bünting Tee, den muss ich mir hier immer importieren:-) In den Zoo könnten wir auch mal wieder gehen... Und über ähnliche Kunstwerke freue ich mich auch in letzter Zeit! Im Kindergarten wurde ich schon gebeten, mal welche mitzunehmen, weil die Schublade randvoll ist.
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  2. ... bis ich 2,5 Kamille hab ... ich lach mich kringelig!!!

    Liebste Grüsse,
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...