Donnerstag, 4. September 2014

Rockbar #9 [RUMS]

Eigentlich ist im Moment überhaupt kein Rockwetter, aber bevor jetzt vollends der Herbst bei uns einzieht, möchte ich euch dennoch noch zwei meiner genähten Röcke zeigen, die ich schon fleißig getragen habe. Für ein Trageshooting hat es leider zeitlich nicht gereicht, daher nur "Spiegel"- und "Liegebilder" ;).


Ich liebe diesen Stoff :).









Beide Röcke sind aus Baumwollstoffen und vom Schnittmuster irgendwie zusammengebastelt. Der rote Rock muss noch einmal geändert werden, da er in Bewegung nicht so schön fällt, aber das wird dann sicher erst für die kommende Rocksaison - solche kleinen Sachen liegen bei mir immer ewig ;).

Gewissensfrage:

Stoff "Bus": Butt*nette-Geburtstagsbestellung im Mai
Stoff rot-weiß: Geschenk einer lieben Freundin (vernäht hier und hier)
Bündchen: eigener Fundus (nun langsam aufgebraucht)

Verlinkt bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Der Bus-Stoff ist ja cool. Sieht klasse aus, ein echter Hingucker.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...