Dienstag, 16. September 2014

Geburtsgeschenk [Creadienstag]

Diesen Monat gab es bei uns im Freundeskreis Nachwuchs - so konnte ich mal wieder ein paar Sachen als Geburtsgeschenk nähen.

Knotenmütze (Freebook) von Klimperklein


Ein buntes Knistertuch mit Webbändern. 

Als ich im Arbeitszimmer aufräumte, fand ich eine Menge zugeschnittene Stoffe, u.a. auch einige für die Knistertücher, von denen ich zwei für das Tuch vernäht habe. Im Inneren des Tuches befindet sich ein Stück Bratschlauch, sodass das Tuch für das Kind schön knistert und für die Mama ist es damit trotzdem waschbar.


Eine Windeltasche gehört schon fast zum Standardprogramm - diese gefällt mir besonders gut. Aber das ich in den Stoff verliebt bin, konntet ihr schon hier, hier und hier sehen.




Gewissensfrage
Stoff Mütze: Rest von hier
Stoff Knistertuch: eigener Fundus, gut abgelagert
Stoff Windeltasche: Geburtstagsbestellung Butt*nette Juni 2014

Verlinkt beim Creadienstag.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...