Montag, 1. September 2014

Fragen über Fragen

"Wie kommt man denn dazu diese Arbeit zu machen?"
"Macht man diese Arbeit gerne?"
"Was ich schon immer mal wissen wollte ...?"
"Ich hätte eine Bitte, die Sie bestimmt noch nicht gehört haben."
"Fühlst du dich zwischen den Urnen und Särgen nicht unwohl?"
"Ich will nicht zu ihnen, können sie mir sagen, wo der Kindergarten ist?"
"Und die Verstorbenen kommen dann zu Ihnen in den Laden?"
""Auf Wiedersehen" sage ich jetzt nicht, so schnell möchte ich sie nicht wiedersehen."
"Ist man da nicht immer traurig, wenn man im Bestattungshaus arbeitet?"
"Und was machst du da genau?"
"Es gibt Tote, die wissen nicht, dass sie tot sind."
"Viel Spaß auf Arbeit zu wünschen ist bei Ihnen etwas makaber, oder?"

Fragen/ Aussprüche, die mir im Laufe des letzten Jahres zu Ohren gekommen sind. Ich bin nun genau ein Jahr "dabei" und habe es keine Minute bereut diesen Weg eingeschlagen zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...