Dienstag, 26. August 2014

An die Nadel! #2 [WIP]

Wie ich euch hier erzählt habe, hatte ich mir vorgenommen eine Decke aus Granny Squares zu häkeln. Leider musste ich meinen Plan ändern, da ich nicht hinter die Anleitung der Quadrate gestiegen bin - ich habe ein paar Mal herumprobiert, recht schnell die Geduld verloren und mich dann für eine Decke aus Stäbchen entschieden.



Hier könnt ihr den aktuellen Stand sehen - gefühlt ist knapp ein Drittel fertig - es sind also noch einige Häkelstunden notwendig.


Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben verwendest du. Das wird bestimmt eine ganz tolle Decke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis :).

      Ich war gerade auf deinem Blog stöbern, du machst ja auch wundervolle Sachen.

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...