Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 [August20Vierzehn]

Heute ist (schon wieder!) der 12. und hier kommen meine Bilder des Tages:

01/12 Wir müssen als erstes das Kuschelschaf verarzten, welches heute Bett in unserem Bett von einem Auto überfahren wurde - sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen ("Es war ein blaues.").


02/ 12 Und täglich grüßt das Murmeltier.

03/ 12 Frühstück für mich - der Beste war extra für mich noch beim Bäcker und hat mir einen Mohnzopf mitgebracht - dabei gibt es die sonst nur, wenn wir Besuch von einer ganz bestimmten Person haben ;). Nebenbei läuft eine Folge von den "3 Fragezeichen". Sehr traurig stimmt mich diese Nachricht.

04/ 12 Fast tägliche Murmeltierroutine.

05/12 1. Amtshandlung auf Arbeit - leider wandert der Ball am Ende des Tages in die Tonne, da er keine Luft hält und extrem verformt ist - mich beschleicht der Verdacht, dass ihm der Aufenthalt in meinem Auto über mehrere Sonnentage nicht bekommen ist. Schnüff.

06/12 Nach der Arbeit fahren der Beste und ich in die nächstgrößere Stadt in den Baumarkt.


07/12 Wir werden uns immer sicherer, was wir wollen (die untere Fliese ist eigentlich grau, aber durch den Filter nun etwas verfärbt).


08/12 Die Farbkombination für mein Küchenbufett. 

 09/12 Voll bepackt fahren wir wieder heim - der Baumarkt hat erst gestern Eröffnung gefeiert und diese Woche gibt es die Mehrwertsteuer geschenkt, da haben wir zugeschlagen ;). Und ein 1. Geburtstagsgeschenk für den kleinen Mann gabs auch schon.

 10/12 Abenteuerspielplatz Baustelle

 11/12 Da will sich jemand als Katze für Familie Casoubon im Haus qualifizieren ;).


12/12 Statt Sandmann möchte der kleine Mann lieber malen.

Nun Fußball :). 

Die anderen 12 von 12 werden bei Caro gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...