Samstag, 26. Juli 2014

Wochenglück KW 30



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? 
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.

Baustellenidylle

  Für ein größeres Nähprojekt habe ich bei Kerzenschein und Miss Marple Stoffe zugeschnitten.

Zuschneiden beendet

 Wir haben eine "Ziege" - erkennt ihr sie? Die muss auch immer festgebunden werden, sonst gibt es Ärger mit dem kleinen Mann ;).

 Auch im Sommer trinke ich recht viel Tee - diese Woche gab es dank einer netten Ladeninhaberin Nachschub vom Lieblingstee.

 Wir haben "Got to dance" geschaut, dabei habe ich dem Besten erzählt, dass Howard aus der Jury bei meiner früheren Lieblingsband "Take That" dabei war - seine Reaktion "Ach ja, das war doch der Schlagzeuger" :D. Mein Moment des Tages :).

Meine Zutaten für dieses Wochenende - Harry Potter, Hörspiele und ein größeres Nähprojekt. Der Beste ist mit dem Lieblingsfreund wandern, der kleine Mann genießt ein Wochenende bei meinen Eltern und ich die Zeit mit mir. Ich werde NICHT putzen oder aufräumen, ich werde nähen, Hörspiele hören, Filme schauen, laut Musik hören, essen was meine Jungs nicht mögen, mehr als ein Eis am Tag essen und mich ab heute abend freuen, wenn wir Sonntag wieder alle zusammen sind :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...