Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 [Mai20Vierzehn]

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber: die Zeit rast nur so dahin. Heute beginnt eine neue Woche,  die Zwillinge der Lieblingsfreunde werden heute schon 3 Jahre alt und es ist gar nicht mehr so lange bis zu meinem Geburtstag :).

Aber erstmal die Bilder des heutigen Tages.

http://3.bp.blogspot.com/-yGz8aVP2RQI/U3CRsOEhJNI/AAAAAAAAM7Q/aBE3vV81L3g/s1600/IMG_20140512_064301.jpg
6:12 Uhr: 2 Minuten nach dem Wecker klingeln schleiche ich mich aus dem Schlafzimmer, um das Kind nicht zu wecken.

6:20 Uhr: Erfahrungsgemäß hat der Schweinehund am wenigsten Chancen, wenn ich gleich nach dem Aufstehen sportel - ich schaffe 20 Minuten, dann ist das Kind munter.

7:25 Uhr: Frisch geduscht und mit neuen Socken, die mir der Beste letzte Woche vom Kaffeeröster mitgebracht hat, geht es in die Kita

8:10 Uhr: Während des Frühstücks ordne ich meine Aufgaben für den heutigen Tag/ die neue Woche.

12:53 Uhr: Zum Mittag gabs Feldsalat - nun ist er schon wieder alle.


15:30 Uhr: Zeit für den Feierabend


16:30 Uhr: Noch ein wenig Haushalt gewuppt.


17:30 Uhr. Auf gehts mit dem Laufrad zum Kind. (Leider sind meine Beine zu lang ;).)

Hier verabschiedete sich mein Akku, sodass es kein Bilder von der Zeit bei meinen Eltern gibt.

 19:30 Uhr: Wir sind wieder Zuhause, der kleine Mann liegt im Bett, ist noch am Bett umbauen (er schichtet alle Kuscheltiere zu einem Haufen, um sich dann zu beschweren, dass er keinen Platz im Bett hat) und ich schaue "Soko 5113".

 20:20 Uhr: Ich gehe nochmal ins Nähzimmer, kann mich aber nicht so richtig entscheiden, was ich machen möchte und deswegen wird die Nähmaschine wieder ausgeschaltet.


20:50 Uhr: Nun wird noch ein wenig gelesen, bis "The Big Bang Theory" losgeht.

Die anderen 12 von 12 werden wie immer bei Caro gesammelt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...