Mittwoch, 30. April 2014

April 2014

Im April tobte bei uns das "richtige" Leben, weswegen es hier weiterhin recht ruhig im Blog war.Nach dem unerfreulichen März ging das Launeparometer aber im April wieder mehr nach oben :).
Gelesen 
abgebrochen: "Ein Mann wie Holm" von Matthias Keidtel (*Rezi*)
"London calling" von Anja Marschall (*Rezi*)
"Plötzlich Fee - Herbstnacht" von Julie Kagawa

Getrunken
Wasser, Tee, Sekt, Hugo, nix besonderes also :)

Gegessen
ganz schön viel an Ostern

Gekauft

ein paar gebrauchte Kleidungsstücke bei Mami- und Kleiderkreisel

Gefreut #1
Über die Schulung "Hospiz macht Schule".

Gefreut #2
Dass die Finanzierung für unser Haus steht.

Gefreut #3
Dass der Hausbau auch fast wie geplant losgehen konnte.

Gefreut #4
Über die neue Alben von Felix Meyer und Marcus Wiebusch, die ich zu Ostern suchen durfte.

Gefeiert
Eine fröhliche Einzugs-Geburtstags-Hochzeitstagsfeier bei meinem Onkel.



Geschmunzelt
Fast jeden Montag bei "Circus Halli Calli"

Gelacht
sicherlich

Geärgert
Über die fehlende Resonanz einer gut vorbereiteten Lesung bei mir im Laden.

Gehört #1
Den Satz "Du hast aber abgenommen." Yippiehyeah :)!

Gehört #2
Blöde blöde Nachrichten.

Gemacht #1
*Trommelwirbel* Ich war endlich beim Zumba! Und zwar gleich 2x diesen Monat. Die Donnerstage sind inzwischen heilig und die Sporttasche wird bereits am Sonntag gepackt.

Gemacht #2
Mich nach 15 Jahren bewusst von einer treuen "Weggefährtin" verabschiedet. Und nach nicht einmal einer Woche gemerkt, wie richtig und notwendig diese Entscheidung gewesen ist.

Gemerkt
Dass Wutanfälle vom kleinen Mann mir gehörig den Tag verderben können. Vor allem wenn er diese mit Aufschlagen der Augen bekommt und tretend, schlagend und schreiend vor mir steht, während ich auf Toilette sitze. Das war nämlich mein "Fehler" - ich war der Meinung, dass ich mal fix auf die Toilette müsste, damit wir dann in aller Ruhe kuscheln könnten ...

Gewerkelt
Erschreckend wenig. Aber abends ist meistens die Luft raus und das Sofa so bequem ...

Die Rückblicke werden wir immer beim Schäfchen gesammelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...