Dienstag, 22. April 2014

12tel-Blick Großprojekt 2014 [April2014]

Aufgrund der Osterfeiertage zeige ich Euch erst heute den "12tel-Blick" vom April (Fotoaktion von Tabea Heinicker).


 Von meiner "12tel-Blick"-Position sieht man leider nicht viel, also werden wir wohl noch ein Stück rangehen müssen.



Blick vom Küchenfenster meiner Schwiegereltern

Diesen Monat ist einiges passiert - da ist das Ausheben der Baugrube eigentlich noch der kleinere Teil gewesen. Wir haben diesen Monat die Kabel für unsere Erdwärme verlegt und dazu einiges an Erde bewegt. Auch das "Bankenproblem" konnten wir lösen, was uns sehr erleichtert hat. 

Die Erdarbeiten sind soweit beendet, nun wird nur noch nach oben gebaut :).

Alle anderen Bilder könnt ihr *hier* sehen.

1 Kommentar:

  1. ......sehr interessant, bin gespannt wie es weiter geht mit der Baustelle

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...