Samstag, 8. März 2014

And the winner is ... [Auslosung]

Wie versprochen, wurden heute die neuen Besitzer der Toffee Nosed Friends ermittelt. Vielen lieben Dank an alle, die hier oder bei Fac*book mitgemacht haben und für eure lieben Kommentare.

 Der Beste wurde als Glücksfee engagiert, unterbrach kurz die Zeitungsschau, und zog folgende Namen:

 Der erst gezogene Name freut mich ganz besonders, da es sich hierbei um meinen Bruder handelt. Herzlichen Glückwunsch!

Hund Nummer 2 macht sich auf die Reise nach Moritzburg :). 
Herzlichen Glückwunsch! 

Der 3. Hund wird es sich bei einer Arbeitskollegin bequem machen :).
Herzlichen Glückwunsch!

(Da alle gezogenen Namen über Fac*book in den Lostopf gewandert sind, habe ich die Gewinner umschrieben.)

Ich danke nochmal allen, die mitgemacht haben, den Artikel geteilt haben oder mir sogar einen Post im eigenen Blog gewidmet haben. Danke Danke Danke :).

Seid lieb gegrüßt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...