Montag, 24. Februar 2014

Leise Töne


Kann man von einem schönen Wochenende sprechen, wenn man einen Trauerfall in der Familie hatte und wenn sich der Todestag von einem anderen Familienmitglied zum 4. Mal jährt? 

Eigentlich nicht, dennoch hatte auch dieses Wochenende seine schönen Momente - da wäre die wunderschön gewachsene Tradition, dass wir uns zum Todestag meines Opas alle treffen, an ihn denken und meiner Oma zur Seite stehen. Dieses Jahr waren wir alle Mann zusammen frühstücken und das nicht nur irre lecker, sondern auch eine sehr schöne gemeinsame Zeit.
Sonntag Nachmittag hatten wir eine fast unbeschwerte Familienzeit - ich habe meinen "Jungs" einen Lieblingsplatz meiner Kindheit gezeigt und auch sie fanden sehr viel Gefallen daran, sodass wir dort nun häufiger hinfahren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...