Donnerstag, 16. Januar 2014

Me and my loops [RUMS]

Im Nähzimmer herrscht noch an verschiedenen Ecken das weihnachtliche Chaos, ich arbeite mich langsam vor, aber aufgrund einer Erkältung und einer Nasennebenentzündung  bin ich abends auch einfach froh, wenn ich die Beine hochlegen kann. Aus diesem Grund steht die Nähmaschine ungewohnt lange still. Meine Hände kann ich nicht ruhig halten und daher sind hier in den letzten Tagen 2 gehäkelte Loops entstanden.

 

Natürlich habe ich es bei beiden nicht geschafft, eine gleichmäßige Breite hinzubekommen, aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.





Use what you have-Bilanz:
- insgesamt 4 Wollknäuel aus dem Bestand verhäkelt

Und weil die beiden nur für mich alleine sind, schicke ich sie nun rüber zu den Mädels von RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...