Montag, 6. Januar 2014

[Glücksmomente]

Dieses Jahr gibt es im Hause Casoubon ein Glas, in welchem die Glücksmomente von diesem Jahr festgehalten werden. Am Ende des Jahres werden wir das Glas leeren und uns nochmal bewusst an diese Momente erinnern (und wahrscheinlich feststellen, dass wir einiges schon wieder vergessen haben). 

Die ersten Zettel konnten an diesem Wochenende ins Glas wandern.


Am Freitag waren wir zusammen mit meinen Eltern und zahlreichen weiteren Personen bei Olaf Schubert - ein wunderbar unterhaltsamer und humorvoller Abend. Ich nehme mir ja immer vor, mir etwas von ihm zu merken, aber das gelingt mir nie.

Am Samstag Abend kamen recht spontan die Lieblingsfreunde zum Übernachten, da wir am Sonntag gemeinsam zum Biathlon nach Oberhof gefahren sind (das war schon länger geplant, aber die Idee mit der Übernachtung kam uns erst recht spät ...).



Wir hatten sehr viel Spaß zusammen, trotz Regen, Schlamm und kalten Füßen.




Da wir recht spät zuhause waren und ich nach einer langen heißen Dusche nur bedingt noch handlungsfähig war, gab es von mir gestern keinen Post zu WMDEDGT von Frau Brüllen. Alle anderen, die mitgemacht haben, könnt ihr euch hier ansehen. Im Februar bin ich dann wieder mit von der Partie.

Und wie war Euer Wochenende?

Seid lieb gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...