Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 [Januar20Vierzehn]

Auch im neuen Jahr bleibe ich der 12 von 12 - Aktion treu und so gibt es hier die Januar-Ausgabe.

8:30 Uhr: Frühstück plus Schmerzmittel, gegen die Zahnschmerzen, die mich aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung plagen *murks*.

9:30 Uhr: Küche aufgeräumt.

9:45 Uhr: Das Kind bildet sich weiter.

10:30 Uhr: Die Lieblingsfreunde sind angekommen und wir machen uns auf den Weg zum Spielplatz.

13:30 Uhr: Während die anderen die Kinder zum Mittagsschlaf bewegen, kümmere ich mich um die finalen Vorbereitungen zum Kaffeetrinken.

15:10 Uhr: Beginn des nachträglichen Geburtstagskaffeetrinken mit den Paten des kleinen Mannes.


17:15 Uhr: Alle Kinder vereint beim Malen.

18:30 Uhr: Schon wieder vorbei - schade! Nach dem Aufräumen bekommt unser Tisch eine neue Tischdecke angeklebt.

18:45 Uhr: Die Kita-Sachen für morgen sind vorbereitet - ein sicheres Zeichen, dass das Wochenende nun wirklich bald vorbei ist.

19:00 Uhr: Noch fix ein bissel Wäsche gemacht.

19:30 Uhr: Ich überbrücke die Zeit bis zum Polizeiruf mit Lesen.

Die anderen 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...