Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus

 
Die Auflösung von meinem Teaser-Bild vom Dienstag könnt ihr heute schon sehen, denn dahinter hat sich das Nikolaus-Geschenk für den Besten versteckt.

Vor geraumer Zeit hatte er mal in einem Nebensatz erwähnt, dass er gerne eine Bestecktasche für die Arbeit hätte, da auf dieser Essensequipment eher Mangelware ist.

Zum Glück fiel mir das die Tage wieder ein und so habe ich ihm diese Tasche genäht.
Aussen aus schwarzen Kunstleder und tollem Webband von Hamburger Liebe, innen aus Wachstuch, damit man sie auch auswischen kann.




Als Vorlage diente das Schnittmuster der Windeltaschen, welches ich entsprechend verkleinert habe.

1 Kommentar:

  1. Huhu - schau mal auf meinen Blog - du bekommst etwas...=)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...