Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Wir haben dieses Jahr das 1. Mal einen Weihnachtsbaum und obwohl es im Vorfeld schon seit Jahren Diskussionen gab, was dann mal an unseren Baum darf, was auf gar keinen Fall geht und was unbedingt sein muss, verlief das gestrige Schmücken dann doch unerwartet harmonisch. 

Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass der Beste die meiste Zeit alleine schmückte, weil sich meine Wenigkeit auf der Suche nach den genähten Weihnachtskugeln befand. Nachdem ich so ziemlich jeden Schrank 2x durchwühlt hatte, dabei einige verloren geglaubte Gegenstände fand, aber nicht das Gesuchte, wurde ich dann endlich in der Kiste mit den OSTERsachen fündig *grr*.





Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage im Kreis Eurer Lieben und einen fulminanten Start in das neue Jahr!
 

Kommentare:

  1. Logisch, dass sie da waren. Die hast Du da bestimmt reingetan, als Du zu Ostern die Ostersachen rausgenommen hast. ;-)
    Fröhliche Weihnachten und viel Spaß mit dem Baum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so wird es gewesen sein :-).Nächstes Jahr werde ich ordentlicher :-).

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...