Sonntag, 29. Dezember 2013

Dezember 2013

Da wir heute zu einem kleinen Silvesterurlaub aufbrechen, den ich weitesgehend ohne Handy verbringen werde, kommt der Rückblick für diesen Monat bereits heute.

Gelesen
Weihnachtsgeschichten. Aber auch nur sehr wenige. Keine Zeit :(.

Gesungen
Weihnachtslieder

Gehört
"Frau Holle" gesungen vom CasoubonKind - entweder hat er die CD begleitet oder er hat während des Spielens gesungen - genützt hat es allerdings wenig :(.

Getrunken
Eine Tasse Feuerzangenbowle auf fast nüchternen Magen innerhalb von 10 Minuten kurz vor Beginn unserer Weihnachtsfeier. Ich hatte schon bessere Ideen ;).

Gegessen
 Viel zu viel. Wie immer zu Weihnachten :).

Gekocht
U.a. eine leckere Gulaschsuppe zum Geburtstag des kleinen Mannes.

Gekauft
Neben den typischen Sachen wie Weihnachtsgeschenken, Lebensmittel, etc. habe ich bei Susalabim einen Trauerengel gekauft, den wir als Erinnerung an die verstorbene Oma vom Besten mit in den Baum gehängt haben.

Gefreut #1
Dass das CasoubonKind bei der U7a wunderbar mitgemacht hat.

Gefreut #2
Über tolle Geschenke für das CasoubonKind.

Gefreut #3
 Dass das CasoubonKind allen Unkenrufen zum Trotz in seinem neuen großen Bett einschläft. Zwar findet er im Laufe der Nacht lautlos (nicht wie hier ;). den Weg zu uns ins Bett, aber dass ich abends im Bett wieder lesen kann, erscheint mir als ein riesengroßer Luxus.

Gelacht
Reichlich.

Geärgert
 Über Kopfstress.

Geschafft#1
Beim Bäcker vor der Auswahl der belegten Brötchen zu stehen, bewusst festzustellen, dass Schinken aus ist und dann voller Überzeugung ein belegtes Brötchen mit Schinken zu bestellen.

Geschafft#2
Am 18.12. Dezember festzustellen, dass ich mir doch extra einen Adventskalender für die Arbeit gekauft hatte, den aber total vergessen habe ...

Geschockt
 Hat uns die Nachricht, dass sich Freunde von uns getrennt haben.Geschockt deshalb, weil wir es von ihnen niemals erwartet hätte, dass da holtierdiepolter einer auszieht ...

Genäht
Ganz viele Toffee nosed friends, die inzwischen alle ein neues Zuhause gefunden haben, 2 Shirts für meine Jungs, Halssocken, eine Amelie, Kleinkram, Baggerkissen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...