Montag, 4. November 2013

Virtual Coffee am Montagmorgen

Letzten Montag habe ich beim Virtual Coffee mit Bine und den anderen gefehlt, zu traurig war das Wochenende vorher gewesen.

Dieses Wochenende war auch nicht gerade von Fröhlichkeit geprägt ... Aber seht selber.

Freitag hatten wir Besuch von unseren Lieblingsnachbarn aus der alten Heimat. Obwohl das CasoubonKind nicht bereit war, ins Bett zu gehen und dadurch bis nach 23 Uhr wach war, war es ein sehr schöner Abend. 

Bauwerk vom CasoubonKind (wer es nicht erkennt, es ist ein Schaf, MIT Euter (wie im Monatsrückblick Oktober ersichtlich, ist das grad ein wichtiges Thema ;))

Samstag lag ich den Großteil des Tages flach und habe die Zeit mit Lesen verbracht. Sooo schön :).

Am Abend waren wir zu einer Jubiläumsveranstaltung von dem Blasorchester, in dem der Beste spielt. Es war recht feucht-fröhlich *räusper*.

Der Sonntag begann mit einem (Kater-) Frühstück zu zweit.

Während der Beste das CasoubonKind bei den Großeltern holte, habe ich mich mit der Decke fürs CasoubonKind beschäftigt und scheitere grad an der Frage, aus welchen Teilen ich die Decke zusammenbauen möchte - Quadrate oder Rechtecke?

Am Nachmittag lag dann der Beste mit Magenkrämpfen flach, wir waren noch zu einer kurzen Runde draußen, bevor er 17:45 Uhr ins Bett verschwand.


Das Kind folgte wenig später und ich habe die Zeit zum Nähen, Bloggen und Bilder ordnen genutzt, bevor ich mich auch ins Bett begeben habe.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Dies ist vorerst unsere letzte Kaffeerunde ... Von Zeit zu Zeit werde ich euch weiter von unseren Wochenenden erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...