Samstag, 30. November 2013

November 2013

                            
Gelesen
Oh, diesen Monat ist, glaube ich, kein einziges Buch fertig geworden. Angefangen habe ich auf jeden Fall die Krimireihe um Jack Taylor, bin aber über den ersten Band noch nicht herausgekommen.

Gesungen
Lieder zu Totensonntag, Weihnachtslieder

Gehört
Die ersten Hörspiele mit dem CasoubonKind

Getrunken
  Mein Getränk Nr. 1 war Tee, verschiedene Schwarzteesorten, Ingwertee und überraschenderweise vor allem Früchtetee. Ich habe mich sogar hinreißen lassen, Hagebuttentee zu kaufen, dabei HASSE ich Hagebuttentee. Eigentlich. Nun anscheinend nicht mehr. Dafür komme ich im Moment gar nicht an Kräutertee ran.

Gegessen
Auf jeden Fall :D.

Gekocht
Ja, aber nichts aussergewöhnliches.

Gekauft
So ein Wunderding. Herrlich.
Und Weihnachtssachen.

Gefreut
Dass wir an diesem Wochenende meinen Bruder in München besuchen.

Gelacht
Über den unfreiwilligen Komiker, der im CasoubonKind steckt.
Geärgert
Dass es Menschen gibt, die Anlass geben, solche Artikel zu veröffentlichen *grr.
Geschafft
Die Adventskalender rechtzeitig weg zu schicken (was auch bedeutet, dass ich a) rechtzeitig welche gekauft habe und b) diese nicht wie die Osterkarten in diesem Jahr vergessen habe ;) ).

Genäht
Ja, definitiv. Wird aber nicht verraten ;).


Mehr Rückblicke gibt es beim Schäfchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...