Dienstag, 26. November 2013

Countdown [Teaser]

In 4 Wochen ist Weihnachten !!!

Wie eine liebe Bekannte letztens bemerkte, gilt für Weihnachten ein anderes Zeitgesetz, da liegen niemals 365 Tage dazwischen - es kommt immer überraschend und vollkommen unerwartet ;).

Ich habe mir eine A4-Liste mit meinen Nähvorhaben für Weihnachten über den Schreibtisch gehängt und hoffe, dass ich damit zum einen alles im Blick habe und mich auch wirklich auf diese Sachen konzentriere - denn, wie es meistens so ist, gerade in solchen Zeiten finde ich es viel wichtiger mal etwas anderes auszuprobieren ;).

Viel kann ich euch noch nicht zeigen, bzw. werden es immer nur Detailaufnahmen sein, da viele der Beschenkten bzw. ihre Mamas (;) ) hier mitlesen.



Sobald die Geschenke überreicht sind, werde ich euch natürlich die Bilder nachreichen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...