Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 [November20Dreizehn]

Heute ist die vorletzte Ausgabe von "12 von 12" in diesem Jahr - es ist Wahnsinn, wie die Zeit rast vergeht.

 
So richtig komme ich heute nicht in die Gänge und döse bei einer Tasse Cappuccino noch ein wenig vor mich hin ...

 
Hilft ja nix - Freund Staubsauger muss mal fix durch alle Räume.

Mal noch eben ein neues Ladekabel für unser Navi besorgt - ja, das habe ich GANZ. ALLEINE. geschrottet. Eine Meisterleistung ...

Achja, ich hatte es nicht vermisst ...

 
In der Mittagszeit habe ich kurz Gelegenheit, ein paar Sonnenstrahlen einzufangen.
 
Zurück im Büro gibt es erstmal Mittag.

Auf dem Weg zum Auto diese tolle Aussicht genossen.

Kaffeepause bei einer lieben Freundin

Abendbrotzeit

Während ich beim Chor bin, wäscht unsere Waschmaschine eine Ladung Handtücher sauber. Irgendwie haben auch diese Gesellen den Weg in die Maschine gefunden-wollten wohl mal eine Runde Achterbahn Wasserkarussel  fahren.

Ich habe extra meinen Wäschekorb runter genommen, damit ihr das Schild lesen könnt ;).

Nun sind es nur 11 Bilder geworden - ich hoffe, ihr seht es mir nach ;). Gute Nacht.

Die anderen 12von12 sammelt wie immer Caro.

Kommentare:

  1. Die kleinen Kameraden sind nicht Achterbahn, sondern "Wasserkarussell" gefahren :-) Haben meine Kuscheltiere früher auch ganz gern gemacht.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Begriff ist passender - habs geändert ;). Ich kann ja verstehen, dass sie das mitmachen wollen, aber sie sind quasi von alleine in die Maschine gekommen und das fand ich verwunderlich (hab da so einen Verdacht und der ist klein, blond und niedlich :) ).

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...