Montag, 14. Oktober 2013

Virtual Coffee am Montagmorgen

Jeden Montag trifft sich Bine mit anderen Interessierten auf einen virtuellen Kaffee, um sich über das Wochenende auszutauschen. Auch wenn es bei mir zum Frühstück nur Tee gibt, geselle ich mich heute mal mit in die Runde.

Da unser Samstag recht voll war, haben wir am Sonntag gemeinsam in Familie entspannt. Am Vormittag waren wir nach langer Zeit mal wieder baden.


Während meine zwei Männer geschlafen haben, konnte ich mein Buch auslesen (sehr zu empfehlen!). Nach dem Aufwachen gab es Kakao und Kuchen und danach sind wir noch einmal los, um das herrliche Herbstwetter zu genießen.


 Mmh, die Schuhe sind dann wohl doch zu groß ...

 Mit dem Laufrad ging es einen See in der Nähe, an dem wir Steine geworfen haben und Schwäne ganz nah beobachten konnten.

Abends war ich dann mit einer Freundin auf einem wunderbaren Kammerchorkonzert (eigentlich sonst nicht so meins ...).

Und wie war Euer Wochenende?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Den Rest der Kaffeerunde könnt ihr hier sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...