Sonntag, 1. September 2013

Sonne, Strand und Mehr

In der letzten Augustwoche war Familie Casoubon im Urlaub unterwegs - wer mich bei Instagram verfolgt, konnte dort schon ein paar Fotos von unterwegs sehen - hier kommen nun noch weitere Impressionen.

Die ersten zwei Tage waren wir in einem kleine Dorf (absolutes Handynirwana) in der Nähe der Müritz.







Danach ging es weiter auf den Darss bzw. richtigerweise ins Fischland.


Dort haben wir uns mit den Lieblingsfreunden getroffen (eigentlich sollte noch ein anderes Pärchen mitkommen, aber die mussten leider absagen :().


Strandimpressionen früh um 7 

JA, ich war laufen :) (2x)

Nicht von uns, aber Ansporn für die kommenden Jahre ;).









Wir hatten richtig tolles Wetter, haben kaum Ausflüge unternommen, sondern waren einfach nur am Strand, haben den Kindern beim Spielen zugesehen, ab und zu einen Streit geschlichtet, die Männer haben eine tolle Burg gebaut und ansonsten haben wir einfach die Auszeit vom Alltag und das gemeinsame Zusammensein genossen. HERRLICH!





1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...