Donnerstag, 1. August 2013

Me and my Shelly ... #2

Ich habe mich mal wieder an eine Shelly gewagt, diesmal mit einem normalen Kragen.


Stoff: Lillestoff
Schnitt: Shelly

Und da heute Donnerstag ist, wandert dieser Beitrag rüber zu den Mädels von "Rund ums Weib am Donnerstag (RUMS)".


Kommentare:

  1. Hübsch ist sie geworden, deine Shelly.

    Der Butterfly-Stoff steckt mir auch noch in der Nase..

    Der passt perfekt zum Shirt, finde ich!

    Gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shelly gefällt mir richtig gut! :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Den Stoff mag ich auch sehr gerne, ich hab damit letzte Woche ein Rockerl geRUMSt: http://meineloewenzahnwiese.blogspot.co.at/2013/07/rums-30-schmetterlingsrockerl.html

    lgRuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir deinen Rock angeschaut, der schaut auch sehr schick aus :).

      LG
      Bine

      Löschen
  4. Na das sorgt doch mal für gute Laune.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch, ich sollte mir auch mal Stoff mit gelb drin besorgen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Stoff alleine macht schon irre gute Laune :).

      Löschen
  6. Sieht super aus. Ich habe mir auch aus dem Butterfly Stoff von Lillestoff ein Sommershirt genäht♥
    Einfach wunderschön, der Stoff!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...