Donnerstag, 8. August 2013

Me and my Shelly ... #3

Das Schnittmuster Shelly steht bei mir gerade hoch im Kurs :). Hier kommt eine mit Dalapferden.




... am Ärmelbündchen stehen die Pferde leider Kopf ...



Stoff: Jersey Dalapferd türkis (gekauft *hier*)

... der Kragen ist auch nicht perfekt, eigentlich wollte ich einen halbierten Maxikragen, aber der Plan ging am Ende nicht auf (es hatte etwas von einem Stehkrangen) und so habe ich ihn wieder verkürzt und mit einer Zwillingsnaht festgenäht.

Beim Nähen ging mir übrigens immer wieder dieses Lied durch den Kopf *räusper*.

Und damit ab zu den Mädels von RUMS :).

1 Kommentar:

  1. Den Schnitt sollte ich vielleicht auch mal wieder hervorkramen. Das mit den Ärmelbündchen fällt keinem auf, außer Dir... aber das geht mir auch immer so. Selbst findet man immer noch was, wie es hätte perfekter sein können.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...