Freitag, 31. Mai 2013

Mai 2013




Gelesen: u.a. Agatha Christie, "Die Märchen von Beedle dem Barden"
Gesungen: DTH "Ballast der Republik"
Gehört: meine neuen CDs, die ich zum Geburtstag bekommen habe - die, die und die.
Gesehen: die Lieblingsfreunde an einem wunderbar entspannten Pfingstwochenende, meinen Bruder und seine Beste, liebe Freunde, die unseren Kinderwagen von seinem Nichts-Tun befreien, ganz viel Familie
Getrunken: erstaunlich viel Alkohol 
Gegessen: nichts außergewöhnliches
Gekocht: sicherlich
Geschafft: alle "fremden" Nähaufträge abzuarbeiten, in den kommenden 2 Monaten nähe ich nur für die Familie Casoubon ;)
Gelacht: hoffentlich
Geärgert #1: über das Wetter
Geärgert #2: über schlechte Ohrendruckwerte beim CasoubonKind
Geärgert #3: über das Wetter
Geärgert #4: über den 2. Platz im CL-Finale
Geärgert #5: das Wetter!!
Gefreut: über sagenhafte Geburtstagsüberraschungen
Gewundert: dass das CasoubonKind innerhalb weniger Tage tagsüber trocken war, indem wir einfach die Windel weggelassen haben- was haben wir uns bemüht, den kleinen Kerl auf den Topf zu bekommen - ohne Erfolg. Windel ab und nach 2 Tagen gab es auch keine nassen Sachen mehr aus der KITA (wobei der Held ganz genau weiß, dass er zum Schlafen eine Windel bekommt und es dann auch mal geschafft hat, 3h anzuhalten, um dann ganz entspannt in die Windel zu pullern ...) und nachmittags funktioniert es auch (fast) ohne Probleme.
Genäht: Mützen, GarageToGo, einen Rock, eine Apfelschürze, eine PW-Decke, eine etwas andere Federtasche (Post reiche ich euch nach) und die restlichen Schürzen
Gefehlt: hat mir der Chor - ich war seit März zu keiner Probe - im April war ich entweder krank oder die Chorleiterin hatte Weiterbildung oder ich war krank oder es fiel wegen zu wenigen Teilnehmern aus. Im Mai hatte ich wöchentliche Themenabende im Rahmen der Ehrenamtsschulung, die immer zur Probenzeit stattfanden. Nund freue ich mich auf den Juni.
Gekauft: Zeug halt
Gespielt: Tier auf Tier
Gefeiert: meinen Geburtstag und den 70. der weltbesten Oma
Gefühlt: Ungeduld und Resignation
Gelaufen: *räusper*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...