Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 [Mai20Dreizehn]

Hereinspaziert zur Mai-Ausgabe von 12 von 12 im Hause Casoubon :).



*hachmach*

 

Das Neueste - beim "Guten Appetitt"-Lied muss ein Löffelstiel in den Mund ...


Festes Ritual - das CasoubonKind befüllt die Tassen mit [Kakakau] - es gab es auch den Geburtstagszug, da die Zwillinge von den Lieblingsfreunden heute ihren 2. Geburtstag feiern.


Besuch des Gottesdienstes (das CasoubonKind beendete den Gottesdienst, als er unmittelbar nach dem letzten Ton des Ausgangsstückes in die Stille der Kirche laut "ALLE" rief ;).


Nach dem Gottesdienst sind wir kurz zum Muttertagsbesuch zu meiner Schwiegermutti, wo das CasoubonKind schauen musste, ob noch alle Schafe da sind.

Mittagessen

kurze Mittagspause

Während der Kurze schläft, macht der Beste sich auf den Weg zu einem Musikauftritt. Und ich rette die Lieblingstunika einer Freundin - vorher gab es einen L-förmigen Riß, der nun verschwunden ist - ich hoffe, sie kann mit meiner Lösung leben.

Nach dem Mittagsschlaf nehmen wir noch schnell die Wäsche ab, wobei sich das Kind ausschließlich auf die grünen Klammern konzentriert.

Kaffeetrinken mit leckeren "Wann-hast-du-die-denn-gemacht?"-Muffins. Dies war nämlich die Reaktion des Besten, als ich sie beim Mittagessen aus dem Backofen geholt habe ;).

Das Kind zum Opa geschafft ...

... und mir mit dem Besten ein Konzert vom Calmus Ensemble angehört. Sehr zu empfehlen!

Nun lassen wir den Tag mit Borowski ausklingen.

Danke fürs Gucken! (Auch wenn es mehr als 12 Bilder waren ;).)

Die anderen 12von12 könnt ihr euch wie immer bei Caro ansehen.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...