Dienstag, 5. März 2013

Teaser

Es ist ziemlich ruhig geworden hier im Blog - zum einen macht es sich bemerkbar, dass Frau Casoubon nun einer geregelten Arbeit nachgeht, unter der zwar die Kreativität an und für sich nicht gestört wird, aber die Zeit, die zur Verfügung steht. 

Zum anderen bin ich gerade an mehreren "Geheimprojekten" dran, die ich euch im Ganzen erst zeigen kann, wenn ich sie an die jeweiligen Beschenkten überreicht habe. Allerdings sind die Festlichkeiten noch etwas entfernt, aber aufgrund der wenigen Zeit muss ich kontinuierlich daran etwas machen und wenn es mal nur eine Naht oder ähnliches ist.

Einen kleinen Einblick kann ich euch in mein "Tatort"-Projekt geben, welches ich jeden Sonntagabend "bearbeite".


Außerdem verwandel ich gerade 15m tollen "Fredrika"-Stoff vom Möbelschweden in neue Schürzen für das Keramik-Café.


Nach Möglichkeit werde ich euch immer mal Einblicke in die Geheimnisse geben ;).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...