Sonntag, 24. März 2013

Ordnung & Mütze

Gestern abend hat es mich gepackt und ich bin endlich dem Chaos im Nähzimmer zu Leibe gerückt. 

So ein Zimmer, in dem man mal schnell ein paar Dinge "verschwinden" lassen kann, ist schon irre praktisch, aber es ist dann auch ein Zimmer, in dem sich vieleviele Dinge ansammeln, die dann von A nach B und bei der nächsten Gelegenheit wieder von B nach A geräumt werden. Nun ist aber erstmal wieder Ordnung, man kann sogar Schnittmuster auf dem Fußboden ausbreiten und kopieren.


Nach dem Aufräumen habe ich dann noch eine Mütze für das CasoubonKind genäht. Langsam komme ich mit dem Overlockstich meiner Maschine besser klar, die Mütze gefällt mir richtig gut. Und passen tut sie dem Kind auch :).


Schnitt: Minutenmütze (Beaniemütze) von Klimperklein
Stoff: Lillestoff (gekauft *hier*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...