Sonntag, 23. Dezember 2012

Unser Vorweihnachtstag ...

... da wir alle krank und abgeschlagen sind, haben wir es heute eher ruhig angehen lassen ...


Das CasoubonKind hat zum Geburtstag einen tollen Holz-Bauernhof und viele Tiere bekommen, die immer [dei-dei] machen müssen ...



Zum Kaffeetrinken gab es Seelenfutter - Kakao und die leckersten Plätzchen ever mit Cranberrys und Cashewnüssen.


Auf der Suche nach den Zuckerstreuseln ...


Jeder ißt die Plätzchen auf seine Art ...


Am Nachmittag waren wir dann auf den letzten Drücker bei der Lego-Ausstellung bei uns in der Stadt.


Hier könnt ihr mehr darüber erfahren ...


Danach chillen ...


... während die Jungs ein neues Spielzeug ausprobieren.

Inzwischen sind alle Geschenke eingepackt, zumindest die, für die das Papier noch gereicht hat - irre gute Planung, ich weiß - aber ich war der felsenfesten Meinung, dass ich genug gebunkert hatte. Da müssen wir morgen nochmal fix ein paar Rollen kaufen *grr*.

1 Kommentar:

  1. Wünsch euch auch ein frohes Weihnachtsfest und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...