Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mammutprojekt ...

Erinnert ihr euch noch an die 225 Quadrate, die ich euch hier gezeigt hatte? Eigentlich wollte ich daraus eine Picknickdecke nähen. Inzwischen habe ich die Quadrate zusammengenäht, eher wild und nicht so ganz genau.
 
 
Aber nun ist der Sommer zuende und der Bedarf an einer Picknickdecke tendiert gerade im Hause Casoubon gegen Null. Dafür brauchen wir dringend eine Sofakuscheldecke, unter der Herr und Frau Casoubon zusammen passen. Also wird es nun eine Decke werden.
 
Leider passt diese nicht unter die Maschine, sodass ich sie von Hand quilten muss - dabei wird mir sicher nicht kalt werden :).
 

Ein altes Lieblingsshirt, welches leider zu klein geworden ist ...
 
Mal sehen, ob die Decke fertig ist, bevor die Picknicksaison wieder losgeht ;).


Kommentare:

  1. Wenn das mal kein T-Shirt für Helden war ;)
    Viel Spaß beim Nähen, Liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden... ich würd mir auch mal so viel Ausdauer für ein Projekt wünschen ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...