Sonntag, 28. Oktober 2012

Dinoente ;)

 
Von der Hamburger Liebe gab es gestern ein tolles Tutorial zum Nähen einer Dinomütze. Aus 3 ausrangierten Pullovern von mir und meinem Mann ist diese Mütze für das CasoubonKind entstanden. Leider habe ich die Befürchtung, dass sie zu klein für seinen Kopf ist.
Ausprobieren konnte ich es noch nicht, da der kleine Mann heute krank ist.
 
 
Aber die Ente war auch gerne bereit, mir Model zu stehen :).
 

Kommentare:

  1. Und passt die Mütze dem Sohnemann? Ich hoffe doch, denn sie sieht wirklich total niedlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein - ich habe den Schnitt jetzt nochmal vergrößert und werde sie nächste Woche noch einmal nähen. Allerdings war von dem schwarzen Pullover nicht mehr so viel da, sodass ich da erstmal nach Ersatz suchen muss ...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...