Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 [September20zwölf]

Seit geraumer Zeit ärgere ich mich bei meiner abendlichen Blogrunde am 12. eines Monats regelmäßig, dass ich es wieder nicht geschafft habe, am Anfang des Tages an das Datum zu denken, um bei dieser Aktion mitmachen zu können.
Dank einer Erinnerung im Handy gestern abend und heute morgen, hat es aber nun ENDLICH einmal geklappt, dass ich euch auf einen Casoubon-Tag mitnehmen kann:

Morgenlektüre vom CasoubonKind, während ich noch mit dem Öffnen der Augen gewisse Probleme habe.

Curry-Soße zum Frühstück?

Für mich gibt es einen Ostfriesentee zum Mitnehmen

1. Amtshandlung bei der Urlaubsvertretungs-Arbeit

Nach Feierabend schnell auf den Markt ...

... und in die Bibliothek.

Immer wieder wundere ich mich über diese TORheit (das Haus wurde vor knapp 2 Jahren weggerissen, einzig dieses Überbleibsel blieb bestehen).

CasoubonKind aus der Krippe geholt.

Wäsche gemacht ...

... Turm gebaut (das sind Rasseldosen, gefüllt mir Nudeln und Reis).

Wetter kaputt

Kuschelzeit

Mehr gibts bei Caro - DANKE fürs Gucken.

PS.: Meinen 12  von12 Favoriten findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Du hast also das Wetter kaputt gemacht? Und unseres gleich mit. Kein schöner Zug von dir *tzzzzz*

    Grinsegrüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...