Samstag, 4. August 2012

Neulich im Einkaufszentrum ...

Herr und Frau Casoubon genießen einen kinderfreien Abend in Dortstadt.

Herr Casoubon: Ich habe langsam Hunger, was wollen wir uns heute abend zu Essen holen?
Frau Casoubon: Mir wäre nach etwas mit viel Fleisch.

Herr Casoubon: Wollen wir zum ChinaMann?
Frau Casoubon: Ach nein, den hier finde ich nicht so lecker. Wir können uns doch draußen einen Döner holen.
Herr Casoubon: Das ist eine gute Idee.

... auf dem Weg zum Dönermann

Herr Casoubon: Oder möchtest du lieber zum RotenFischRestaurant?
Frau Casoubon: Schatz, ich möchte etwas mit FLEISCH.

... beim Dönermann

Herr Casoubon: Was möchtest du?
Frau Casoubon: Ich nehme einen vegetarischen Döner mit Käse ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...