Donnerstag, 9. August 2012

Geprobt ...


... habe ich für den morgigen Nähkurs, den ich der Tochter von Lieblingsmenschen zum
9. Geburtstag geschenkt habe. Gewünscht sind Kissenhüllen oder eine Tasche für den mp3-Player. Der Schnitt ist der Gleiche wie bei den Handytaschen.


Auf der Rückseite ist ein Ring, an dem dann noch ein Band zum Umhängen rankommt (brauche ich nicht zu üben - kann ich ;) ). Geschlossen wird das Ganze mit einem KamSnap, allerdings muss dazu das Webband ein Stück weiter runter.


Ich bin sehr gespannt, wie das morgen wird, ob ich alles verständlich erklären kann. Erschwert wird das Ganze dadurch, dass das Kind sich die Woche noch unbedingt den Arm brechen musste.

1 Kommentar:

  1. Oh weh, gebrochener Arm...gute Besserung und schnelle Heilung des Armes!
    Ganz viel Freude beim Nähkurs. Das macht bestimmt ziemlich viel Spaß ;-)
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...