Donnerstag, 16. August 2012

Doofes Licht ...




... da kommt dieser tolle Stoff, den ich von meiner Schwiegeroma bekommen habe, gar nicht wie gewünscht zur Geltung :(. 


Ich war arg unsicher, ob dieses Experiment glücken würde, und sich Webband und Stoff wirklich vertragen. Ja doch, das mache ich mal wieder :) (Oder doch lieber nicht?). Eine Windeltasche im gleichen Stil ist schon zugeschnitten und wartet noch auf das Zusammennähen.


Und dann ist erstmal Schluss mit dem Experimentieren, es gibt eine lange Liste mit Sachen, die ich lieben Menschen zugesagt habe und die werde ich dann abmorgenganzbestimmt in Angriff nehmen.

Und für alle, die sich fragen, was und ob sich etwas jobtechnisches für Frau Casoubon entwickelt, hier ein kleines Update:
Ich habe nächste Woche mindestens ein Vorstellungsgespräch und im Idealfall sogar noch ein 2. - allerdings sind wir bei Gespräch Nummer 2 noch bei der Terminfindung. Wie es so ist - Gespräch Nummer 2 wäre mir wichtiger und die Arbeit würde mich viel mehr reizen und gefühlt auch glücklicher machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...